Foto Astrid Kreuzinger

Ergotherapie:

Physiotherapie und CranioSacralTherapie:

Astrid Kreuzinger, BSc BSc

Mein Motto für die Arbeit mit meinen Klienten:
„Sind die Kinder klein, müssen wir ihnen helfen, Wurzeln zu schlagen.
Sind sie aber groß geworden, müssen wir ihnen Flügel schenken.“
(aus Indien)

Eines meiner wichtigsten Anliegen ist es, die Stärken meiner KlientInnen zu erkennen und hervorzuheben und sie dadurch in ihrer Entwicklung zu unterstützen.
Unabdingbar in diesem Zusammenhang ist für mich eine eingehende Beratung und Begleitung der Eltern, wodurch sie lernen können, ihr Kind gezielt zu fördern.

Beruflicher Werdegang:

  • 2003-2008 Kinder- und Jugendhelferin, N.Ö. Hilfswerk Baden
  • 2008-2011 Bachelorstudium Ergotherapie, FH Campus Wien (Bachelor of Science in Health Studies)
  • 2012-2014 Bachelorstudium Psychologie, Universität Wien (Bachelor of Science)
  • Seit 2011 Ergotherapeutin im Gottfried von Preyer’schen Kinderspital
  • Seit 2015 freiberuflich tätige Ergotherapeutin

Fort- und Weiterbildungen

  • Spiraldynamik® Fachkraft Level Basic
  • Marte Meo Practicioner (dzt. i.A. zur Marte Meo Therapeutin)
  • Taping

Kontaktieren Sie mich

> Telefon: 0650/80 73 320

> Email: astridkreuzinger@gmx.net